*AKTUELLES*

Corona-Update 16.04.2020

Nach einer erneuten Kabinettssitzung wurde bekannt gegeben, dass die am 17.03.2020 getroffenen Verordnungen vorerst größtenteils fortgesetzt werden. Leider ist davon auch die vorübergehende Schließung der Fintessstudios betroffen. Dementsprechend bleiben die aktuellen Regelung vorerst bis mindestens 03.05.2020 bestehen und wir so lange geschlossen. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden und hoffen darauf, euch bald wieder bei uns im InShape Mömlingen begrüßen zu dürfen.

 

Corona-Update 23.04.2020

Um unseren Mitgliedern die durch die Schließung entstehende Nachteile zu Entschädigen möchten wir folgende Möglichkeiten anbieten:

– Einen Verzehrgutschein in Höhe des Monatsbeitrages, der für frische Shakes, Riegen oder ähnliches verwendet werden kann

– Eine 10er Karte für Kurse und Geräte, die an eine beliebige Person verschenkt werden kann

Des weiteren werden wir die verlorengehende Zeit der Schließung an die Mitgliedschaft an.

Gleichzeitig möchten wir hiermit allen Mitgliedern für ihr Verständnis und noch viel mehr für ihre Treue danken!